Gemeindeblatt Marienhafe

Gemeindeblatt Marienhafe April-Juni 2024

Gemeindeblatt Dezember 23 - Februar 24

Das Gemeindeblatt geht online

Das Gemeindeblatt geht online ????

Auch das noch ! Und das in unserer schnelllebigen Welt , die uns manchmal überholt und wir gar nicht mitkommen.

Das Erscheinen unseres Gemeindeblattes wird zusätzlich ins Internet gestellt, um es auch zukunftsfähig zu machen. Mit Beginn dieser neuen Ausgabe gibt es das geliebte Gemeindeblatt, parallel nun auch auf unsere Internetseite. 

Bevor Sie jetzt ungläubig den Kopf schütteln: Einen Gemeindebrief wird es selbstverständlich weiterhin geben. Er wird soweit möglich ausgetragen und zusätzlich in Geschäften ausliegen.

Aller Anfang ist schwer und nicht alles wird funktionieren. Wir üben einmal.

Wie immer wüschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe.
                                                                                                                                                                                         pgf
Hinweis auf die Widerspruchsmöglichkeit
Wenn Sie nicht möchten, dass Amtshandlungen, die Ihre Person
betreffen, im Gemeindebrief veröffentlicht werden, dann können Sie
dieser Veröffentlichung widersprechen. Teilen Sie uns bitte Ihren
Widerspruch an folgende Adresse mit:

Kirchengemeinde Marienhafe, Am Markt 20, 265529 Marienhafe, kg.marienhafe@evlka.de

Ihr Widerspruch wird dann vermerkt und eine Veröffentlichung der
Amtshandlung unterbleibt. Selbstverständlich können Sie es sich auch
jederzeit anders überlegen und den Widerspruch wieder zurückziehen.
Teilen Sie uns auch dies bitte an die obige Adresse mit.